Episode #14; Bier

„Ein Bier ist wie eine Frau, man schaut es gerne an, es duftet und man würde seine Großmutter dafür hergeben“ (Homer Simpson)

In der 14. Episode von ohrgastic widmen wir uns dem wundervollen Thema Bier.

Immerhin leben wir in dem Land mit 3. höchsten Pro-Kopf Verbrauch an Bier,
dem Land, in dem für jeden Tag des Jahres eine verschiedene Sorte bereit steht und sogar am 23. April der Tag des Bieres gefeiert wird.

Um das Thema, um Deutschlands beliebtestes Kaltgetränk, in seiner ganzen Tiefe besprechen zu können, haben wir es uns nicht nehmen lassen uns einen Experten an die Seite zu stellen; Thomas Celmer ist Herausgeber des Bier-Blogs Tabier.wordpress.com, in dem er regelmäßig Biere aus aller Welt testet und euch, mit viel Liebe zum Detail, daran teilhaben lässt.

Wie immer besprechen wir alles was uns zu diesem Thema interessiert und natürlich dürfen auch ein paar Lach- und Kotzgeschichten nicht fehlen (wer hätte es anders von uns erwartet).

Wir wünschen euch viel Spaß mit der 14. Ausgabe ohrgastic und legen euch die Seite von unserem Freund dem geselligen Tabier an Herz:  https://tabier.wordpress.com/

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Episode #14; Bier

  1. Pingback: Zu Gast bei ohrgastic-Podcast | Der gesellige TaBier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *