Gäste

Hier könnt ihr sehen wer bereits zu Gast bei uns im Podcast war:

 

Der gesellige TaBier:
Thomas Celmer steckt hinter diesem Pseudonym und ist Herausgeber des fantastischen Blogs tabier.wordpress.com. Darin stellt er Biere aus aller Welt vor und teilt das Erlebnis der Verköstigung mit euch. In der 14. Episode hat er sich zu uns gesellt und mit über sein Fachgebiet Bier geredet. Es war uns eine größe Freude ihn bei uns gehabt zu haben und legen euch seinen wunderbaren Blog tabier.wordpress.com ans Herz.

1450266_377057545799914_3832552619550635253_n

 

Tim Göhring:
Tim ist ein absoluter Serienliebhaber und Experte auf dem Gebiet Fantasy- Romane und Serien. Er lebt in Siegen und studiert dort an der Universität, wo er unter anderem an einem Seminar zur 5. Staffel der got Serie beteiligt ist.

Im Laufe der Zeit haben wir Tim als Experten auf vielen Gebieten lieben und schätzen gelernt und so ist er mittlerweile zu unserem Außenreporter geworden. Regelmäßig berichtet er von besonderen Events und bereichert unseren Podcast mit seiner zarten Stimme.

 

Schreibe einen Kommentar