Episode #87; Tutti frutti

Halli Hallo liebe Leute.

Ihr leidet unter Skorbut und wisst einfach nicht mehr was ihr tun sollt? Eure Sorgen haben ein Ende. Hört den Jungs von Ohrgastic zu, wie sie euch die besten Obstsorten empfehlen, um eurem Vitaminmangel lecker ein Ende zu bereiten. Wem läuft da nicht das Wasser im Munde zusammen?
Außerdem reden wir auch noch ein bisschen über den Tag der Deutschen Einheit, aber das interessiert ja eigentlich wirklich niemanden.

Viel Spaß und Tschau Kakao, ihr süßen Schlabbermäulchen!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ohrgastic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Episode #87; Tutti frutti

  1. Eine schöne Mischung aus purer Langeweile und sich darüber freuen wie sehr sich Gerald über Dinge freuen kann.
    Ich will es ja kaum sagen, aber beim Hören eurer alten Folgen habe ich bemerkt, dass Laurenz bereits vorher schonmal ein T-Shirt verlost. Aber ich werde das jetzt mal netterweise nicht einfordern. Ich lerne aus Kim Cardeshians Fehlern und versuche nicht auf Materielles zu beharren.
    PS: Männer, die sich über Marmelade unterhalten – ich weiß nicht, wie ich das finde.

Schreibe einen Kommentar