Episode #159; Zukunfts Gymnasianten

Fröhliche Grüße aus dem Jahr 2030!

 Heute geht es um Männer aus der Zukunft und was uns das eigentlich bringt. Sind Zukunftsmänner unsere Rettung oder unser Untergang? Außerdem geht es um Wetten und sonst bin ich mal wieder gar nicht mehr sicher um was so. Ich sollte anfangen die Texte direkt nach der Aufnahme zu schreiben und nicht vier Tage später, So erinnere ich mich eh an nix mehr. Brummli brummli brummli brumm. Das sollten genug Zeichen sein. Hört die Folge trotz der schlechten Inhaltsbeschreibung, sie ist auf jeden Fall super. Und hört auch die Folge König der Podcasts, wo Gerald über Godzilla Filme geredet hat.

Viel Spaß!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ohrgastic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar