Podcast

  • ohrgastic

    Der Comedian Laurenz Mathieu, Hentai-Experte Gerald Fritsch und Pokémeister René Bast quatschen in ihrem Podcast jede Woche über die wichtige Dinge im Leben:
    Filme, Videospiele und alles was das Nerdherz begehrt.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit

  • ohrgastic- Zweikampf

    Hier gibts was auf die Ohren!!!

    Der Podcast „ohrgastic- Zweikampf“ ist das Fußball und Bundesliga Format von „ohrgastic“
    .
    Laurenz Mathieu und René Bast berichten jede Woche vom aktuellen Spieltag der Fußball Bundesliga, analysieren die Spiele und geben einen Überblick über die akteulle Tabelle.
    Außerdem beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen aus der wunderbaren Welt des Fußballs, wie zum Beispiel Trainerwechsel, die UEFA Champions League oder den heißesten Transfergerüchte.
    Wir wünschen allen Fußballverrückten viel Spaß beim Zuhören.

  • ohrgastic- Gamescast

    Die drei Jungs von ohrgastic haben nun ein neues Projekt am Start.
    Der ohrgastic- Gamescast, ist wie der Name schon verrät ein Podcast der sich mit Videospielen beschäftigt.
    Egal ob es brandaktuell ist oder bereits als Klassiker im Schrank verstaubt, bei uns wird alles gezockt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
    Wir suchen uns Games aus, zocken sie und am Ende tauschen wir unsere Eindrücke und Erfahrungen aus oder machen uns über die mangelnden Skills der anderen lustig.