• ohrgastic

    Episode #145; Doppelmoral

    Welcome welcome welcome!
    Zur neuen frischen Gamesshow namens Candy or not Candy?!? Was ist eine leckere Schlabberei, was nur normales Holz? Und wie wurde es zubereitet? Na zumindest das letzteres erklären euch unsere Molekularküchen Spezialisten Frank-Ole und Liane. Wie immer an den Kommentatoren Mikros: Rene und Gerald! Und nun begrüßen wir mit einem kräftigen Applaus unsere Moderatoren: Barbara Schönebergee und Laurenz Matthieu!!!!

    Viel Spaß!!!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #143; NORD

    Hey Leute,

    in jedem Podcast gibt es diese eine Folge, die man sich besser spart zu hören
    und bei Episode #143 hat es nun ohrgastic getroffen.

    Eine Folge voll mit schlechter Laune, Langeweile und Gepöbel gepaart mit den geistlosen Kommentaren der drei Ohrgasto-Spastos.
    Auch wenn grumpy Geraldinho und die Renate erst kürzlich aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, spürt man noch deutlich einen Restdruck, der anscheinend nicht abgerieben wurde.

    Falls ihr jetzt trotzdem Lust auf die neue Ausgabe ohrgastic verspürt, sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #142; Bettel Royal

    Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfolge!

    Herzlich willkommen zum neuesten Erguss aus der ohrgastic Schmiede.

    Es geht um Fußball in Belgien, fantastische Tipps um erfolgreich zu Betteln und natürlich überhaupt nicht um Halloween (wirklich nicht).

    Leider hat sich ein kleiner, aber sehr gemeiner Geist in der Aufnahme eingeschlichen und mit Geralds Spur sein Geistergedöns getrieben.

    Immer diese Geister

    Wie wünschen natürlich trotzdem
    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen