• ohrgastic

    Episode #154; Go dinosaur go!

    Moin liebe Hörer.

    Na, findet ihr die Texte zu den Folgen sonst immer verwirrend und am Thema vorbei?
    Dann macht euch auf die doppelte Dosis davon gefasst, denn der Texteschreiber (dieser süße Boy, Anm. der Red.) war annähernd die Hälfte der Zeit nicht in der Leitung bei der letzten Aufnahme.
    Grob meine ich mich zu erinnern, dass es sowohl um den Beruf des Pferdezüchters als auch den des Lehrers ging, und die Korrelation zwischen diesen. Auf der offline Seite des Lebens ging es hauptsächlich um Dinos, Rennen und Wüste. Keine Ahnung wie viel davon im Endprodukt landet. Das Thema Star Wars Fancuts wurde angeschnitten und Autos verkaufen war auch dabei, meine ich.
    Erstmal jetzt selber hören was die anderen so erzählt haben.

    Also euch und mir selbst viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #152; Am Anfang war das Jahr

    Auch 2018 gibt es wieder Ohrgastic.

    Setzt euch hin, lehnt euch zurück und genießt die neue Ausgabe eures lieblings Podcast.
    Noch leicht träge starten wir mit entspannten Themen in den Januar.
    Wir kühren den besten Tweet des Jahres 2018, rekapitulieren wie geil es ist drei Tage am Stück Raclette zu essen und sprechen über Werner Schulze- Erdel. Warum? Darum!

    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #149; Happy Hanukkah

    Obwohl es noch eine Woche bis Weihnachten dauert haben die drei Ohrgastonauten einen Grund zum feiern gefunden; Hanukkah.
    Feiert mit uns ein Fest von dem keiner wusste worum es dabei eigentlich geht..
    So festlich wie in dieser Audgbe ging es noch nie zu; Erlebt den ersten (und wahrscheinlich letzten Versuch) von ohrgastischer Impro Comedy. Außerdem gibt es eine kleine Einschafhilfe vom guten Gerald.

    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen