• ohrgastic

    Êpisode #140; Schicksalsschläge

    Schönen guten Tag und willkommen zur neuen Folge Ohrgastic!

    Heute geht es wie immer um fantastische Themen wie Homöopathie, WM Koalifikation und Videospiele. Warum waren Nerds ein Fehler und wieviele der über 2000 Blade Runner Filme muss man gesehen haben um den neuen zu verstehen? Alle wichtigen aktuellen Fragen wie immer informativ und dennoch unterhaltsam geklärt, wie ihr es kennt und liebt, ihr kleinen Pralinchen.

    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #139; Was für ein wunderbarer Orktober

    Hey ihr Ohrgastonauten,

    in dieser Ausgabe feiern wir den Beginn des Orktobers 2017 und sind dabei einem Skandal auf die Schliche gekommen.
    Außerdem geht es um unser Lieblingstier, den Esel, um die perfekte Idee für den Weltfrieden, Entertainment auf Mexikanisch und – wenn ihr jetzt noch wissen wollt, was jede zehnte deutsche Mutter damit zu tun hat – zieht Sie euch rein, ohrgastic Episode #139.

    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #138; Das A in AfD steht für Alien

    Guten Abend zur nur neuen Folge Ohrgastic frisch nach der Wahl.

    Und passend zum Thema haben wir mal wieder ein tagesaktuelles Programm: Wir reden über Aliens. Von bösartigen Invasoren über Forschungsreisende bis hin zu lustigen Kapeiken a lá Alf das komplette grüne Männchen Programm. Glauben die Jungs an Aliens und wie sind die Viecher eigentlich kategorisiert. Und was haben Aliens mit Analbleaching zu tun? Ein bisschen geht’s aber auch um die Wahl. Was soll man machen…


    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #136; Die finale Periode der Armageddon Apokalypse

    Guten Abend!

    Passend zur verspäteten Folge kommt der Text nochmal ein bisschen später nach. In dieser Bonusfolge geht es hauptsächlich um das Œuvre von Michael Herbig, besser bekannt als „Bully“. Was denken die Jungs von Ohrgastic über das Werk des Comedy Genies und warum kam man um 2000 nicht drum herum, jeden Montag wach zu bleiben um Bullyparade zu gucken? Welcher ist der beste Teil der erfolgreichen Kinoreihe und was ist über die ernsteren Regiearbeiten des Großmeisters zu sagen? Außerdem: Was wäre wenn Bully Star Wars gedreht hätte und welcher Power Ranger ist Rick Kavanian?

    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen

    Episode #137; Ede Stoiber Sexroboter gehen wählen

    Servus und frohen Samstag!

    Nach langem Warten kommt mal wieder eine neue Folge Ohrgastic auf euch zu. Und die Themen sind spannend wie immer: Wahl, theologische Diskussion mit Siebenjährigen und Sexroboter. Also unter dem Dachmotto „Moralische Implikationen einer höher geordneten Machtstruktur“. Außerdem, für die eingefleischten Fans, geht es wie immer um Masturbation. Glaube ich.

    Viel Spaß!

    Folge direkt herunterladen