Episode #89; Basisdemokratie

Guten Morgen, liebe Leute!

In der heutigen Ausgabe von Ohrgastic geht es um den wichtigsten Wert unserer Gesellschaft, die Demokratie.
Und die in ihrer reinsten Form.
Wir stimmen über wichtige Fragen der Menschheit ab und diskutieren über das Ergebnis.
Außerdem vorweg wichtige Dinge, die in einer Demokratie nicht fehlen dürfen, wie Pietro und Sarah Lombardi, der Bloc Identitaire, Trump und Halloween Tipps.

Viel Spaß!

PS: Unter diesm Link kommt ihr auf die Seite des fantastischen „The voting game“
http://www.thevotinggame.com/

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Episode #89; Basisdemokratie

  1. ich bin ein treuer Zuhörer dieses Podcasts und als solcher möchte ich euch gratulieren, es ist euch gelungen nach einer Zeit des durchhängens die Qualität wieder zu steigern. zur Zeit macht es mir wieder Spaß euch zuzuhören. weiter so :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *