Episode #154; Go dinosaur go!

Moin liebe Hörer.

Na, findet ihr die Texte zu den Folgen sonst immer verwirrend und am Thema vorbei?
Dann macht euch auf die doppelte Dosis davon gefasst, denn der Texteschreiber (dieser süße Boy, Anm. der Red.) war annähernd die Hälfte der Zeit nicht in der Leitung bei der letzten Aufnahme.
Grob meine ich mich zu erinnern, dass es sowohl um den Beruf des Pferdezüchters als auch den des Lehrers ging, und die Korrelation zwischen diesen. Auf der offline Seite des Lebens ging es hauptsächlich um Dinos, Rennen und Wüste. Keine Ahnung wie viel davon im Endprodukt landet. Das Thema Star Wars Fancuts wurde angeschnitten und Autos verkaufen war auch dabei, meine ich.
Erstmal jetzt selber hören was die anderen so erzählt haben.

Also euch und mir selbst viel Spaß!

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ohrgastic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar