Episode #13; Star Wars

Ende diesen Jahres ist es endlich so weit; Star Wars Episode 7 – Das Erwachen der Macht- kommt in die Kinos.
Der Hype um die neuen Star Wars Filme wird immer größer und die Fans können es kaum noch erwarten, dass endlich Dezember ist.
Es gibt viel Vorfreude, wilde Spekulationen aber auch Angst davor, die neuen Filme könnten wieder genau so floppen wie Episode 1-3.

In dieser Ausgabe von ohrgastic könnt ihr erfahren wie wir zu Star Wars stehen, wann wir unsere ersten Berührungspunkte mit diesem Universum hatten und was es sonst noch interessantes zu diesem Thema zu berichten gab.

Viel Spaß mit Ausgabe #13 und
möge die Macht mit euch sein.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ohrgastic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar