Episode #12; Bahnfahren

In dieser Ausgabe befassen wir uns mit dem Thema Bahnfahren.

Natürlich reden wir aus aktuellem Anlass über Bahnstreiks, dabei wollen wir es aber nicht belassen.
Wir erzählen lustige, nervige uns kuriose Erlebnisse aus Zügen, Bussen oder Bahnen.
Zum ersten Mal wird es in unserem Podcast auch etwas ernster, denn wir diskutieren unsere Meinungen zu den Streiks.

Wer wissen möchte was René beim Zugfahren so richtig in Rage bringt, warum Gerald gerne mal seine Haltestelle verschläft oder welche erotischen Erlebnisse Laurenz schon in den öffentlichen Verkehrsmitteln hatte, muss sich die 12. Episode von ohrgastic unbedingt anhören.

Wir wünschen euch viel Vergnügen dabei

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von ohrgastic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar